Zehn Minuten Ewigkeit: Eine einwöchige Reise ins Erwachen: https://lmy.de/QVDcA
Jürgen Ziewe ist ein in England lebender deutscher Künstler, Illustrator und Astralreisender. Seit den 70er Jahren erlebt er regelmäßig außerkörperliche Erfahrungen, die er in Form von Tagebüchern und Bildern festgehalten hat. Inzwischen produziert er Computerkunst unter Verwendung fraktaler Elemente. Zu seinen Einflüssen zählen die Archetypen von Carl Jung. 1997 wurde ein Buch mit dem Titel „New Territories“ veröffentlicht, in dem er seine Arbeiten vorstellte. Er sieht traumähnliche Zustände als eine andere Form der Realität.
Seit 1975 erkundet er durch außerkörperliche Erfahrungen die Wechselwirkungen mit interdimensionalen Wesen in anderen Dimensionen des Daseins, die durch Meditation und klares Träumen zugänglich sind.
Private Webseite: http://ziewe.com
Webseite zu seinen AKE-Erfahrungen: http://www.multidimensionalman.com
Jürgen’s Youtubekanal: https://www.youtube.com/@jurgenziewe9125
Jürgen Ziewe zum Thema „Die angebliche Lichtfalle“: https://www.youtube.com/watch?v=9Ab9wYQ0QEU
Elysium und Hypnagogia: https://www.youtube.com/watch?v=SsTDoEcI-Ys
Jürgens Bücher sind alle in deutscher Sprache bei Starkmuth Publishing erschienen: „Elysium entschleiert: Eine Bilderreise in das ewige Leben“ „Der multidimensionale Mann: Eine Entdeckungsreise ins Herz der Schöpfung“ „Blick in die Unendlichkeit: Wie man das Leben genießt, wenn man tot ist“: https://lmy.de/QVDcA