S2 E06 Nahtoderfahrungen mit Prof. Dr. med. Walter van Laack Teil 01

Prof. Dr. med. Walter van Laack ist Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physiotherapie, Chirotherapie, Akupunktur und Schmerztherapie. Als Professor für Medizintechnik, Orthopädie und Grenzgebiete der Medizin ist er auch an der Fachhochschule Aachen, Campus Jülich, tätig.

Durch mehrere “Außergewöhnliche Bewusstseinserfahrungen (ABE)” und wiederholte eigene Todesnähe befasst er sich seit Anfang der 1980er Jahre auch mit Nahtoderlebnissen, jedoch immer auf Basis naturwissenschaftlicher Forschung sowie Grenzwissenschaften. Er ist Autor und Herausgeber zahlreicher Existenz- und naturphilosophischer Bücher in deutscher und englischer Sprache.

Dr.vanLaack ( at ) web.de

www.vanLaack-Buch.de

www.Nahtoderfahrung.info

https://www.youtube.com/channel/UCIY9S2U2uXAjbDUd0cMr1Fg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert