S2E03 – Astralreisen mit Oliver Tappe und Evelyn Ohly

In dieser Episode übernimmt ein Gast die Rolle des Fragestellers. Evelyn Ohly, die bereits in Staffel 1 für das Thema „Sehen ohne Augen“ als Interviewpartner eingeladen war, spricht mit Oliver über seine Anfänge am Monroe Institute und über die Möglichkeiten, die Astralreisen bieten.

Oliver Tappe ist seit 2010 als Outreach Trainer für das Monroe Institute tätig.
Im Jahr 2000 besuchte Oliver das Gateway Voyage Programm und beschreibt seinen ersten Besuch bei Monroe als lebensverändernde Erfahrung.

Oliver ist zertifizierter Yogalehrer und wurde am Arthur Findlay College in England in Trance Mediumship unterrichtet. Neben seiner Tätigkeit als Trainer, ist Oliver intuitiver Künstler mit einer Leidenschaft fürs Malen und Zeichnen. 2018 ließ er sich am Institut für Kreativitätspsychologie zum Neurografik Spezialisten ausbilden und nutzt Kunst als Medium der Kommunikation.

Sein Buch “ (UN)SICHTBAR – Außerkörperliche Erfahrungen und Jenseitserkundung mit der Monroe-Methode “ ist bei unter folgendem Link bei Amazon erhältlich: https://amzn.to/3ocfPTR​

Evelyn Ohly war eine der ersten deutschen Trainer/innen mit der Lizenz des Centres of Informational Perception. Seit mehr als fünf Jahren unterrichtet sie gemeinsam mit ihrem Partner Axel Kimmel das “Sehen ohne Augen”.

Nähere Infos zum Thema und zu Evelyns Workshops erhalten ihr unter:
https://www.sehen-ohne-augen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert