S2E10 Mediale Schwestern Teil 1 – Spirit Art mit Elke Schneider

Die Schwestern Elke Schneider und Anja Esch erblickten am 14. November das Licht der irdischen Welt, allerdings im Abstand von drei Jahren 1966 und 1969. Beide Schwestern sind auf ihre jeweils ganz eigene Art medial begabt.

In zwei aufeinanderfolgenden Episoden ist zunächst Elke Schneider bei mir zu Gast und in der Folgewoche ihre jüngere Schwester Anja Esch.

Elke Schneider ist mediale Künstlerin. Bereits als kleines Mädchen hatte sie die Fähigkeit, Verstorbene wahrzunehmen und ist seither überzeugt, dass wir Menschen nicht allein und auch nur zu Gast in dieser materiellen Welt sind. Unser wahres Zuhause sei die geistige Welt.

Schon früh entwickelte Elke die Gabe, Verstorbene zu zeichnen. Konkret bedeutet das, es melden sich die Jenseitigen bei ihr und lassen sich porträtieren. Während des Zeichnens erhält die Künstlerin dann viele Informationen und Botschaften aus dem Leben des Porträtierten. Interessant ist, dass Elke das Zeichnen nie gelernt hat und Portraits tatsächlich nur in Verbindung mit einem Jenseitskontakt anfertigen kann.

Nähere Infos zu Elkes Arbeit findest du auf ihrer Webseite

www.Wirsindhier-Jenseitskommunikation.de

und auf Facebook unter folgendem Link: https://www.facebook.com/Wir-sind-Hier-spirit-Art-Portraits-Elke-Schneider-1117648518345256

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert