S4E01 Reise ins Licht – mit Sabine Melchiori und Oliver Tappe

Vor vier Jahren verlor die Musikerin Sabine Melchiori innerhalb von wenigen Tagen zwei geliebte Menschen. Sie musste mit ansehen, wie ihr Lebenspartner im gemeinsamen Paragliding-Urlaub beim Landemanöver die Kontrolle über seinen Schirm verlor und aus ca. 30 Metern abstürzte. Alle Reanimations-Maßnahmen waren vergebens. Nur vier Tage später starb auch noch ihr Vater, ebenfalls unerwartet. In den Wochen und Monaten danach blieb in Sabines Leben kein Stein mehr auf dem anderen.

Das Erstaunlichste war jedoch eine besondere Form der eigenen Nahtoderfahrung, die zwar zunächst vom Schock überlagert wurde, sich aber nach zwei Monaten deutlich wieder in Erinnerung rief und zu Sabines medialem Erwachen führte.

Du erreichst Sabine per Email über ihre Webseite https://www.medium-mainz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert