Schamanin aus Berufung – mit Julia Böhm S2E13

Durch ihre eigene Leidensgeschichte kam Julia Böhm vor etwa 10 Jahren zum Schamanismus. Die ehemalige Filmcutterin litt jahrelang unter chronischen Schmerzen. Auf der Suche nach Linderung geriet sie durch „Zufall” in einen Ausbildungsgang für Core-Schmanismus nach Michael Harner.

Julias Kanäle zur geistigen Welt öffneten sich schneller als ihr lieb war. Bereits nach der ersten Übung im Kurs war sie in der Lage, mit Geistwesen zu kommunizieren. Ein Phänomen, dass Julias Verstand zunächst überforderte, da sie weder einen spirituellen noch einen religiösen Hintergrund hatte.

Im Zuge der Ausbildung verbesserte sich Julias Gesundheit enorm. Und in den folgenden Jahren durfte sie von zahlreichen Schamanen aus unterschiedlichen Kulturen lernen. Heute kann sich Julia ein Leben ohne den Schamanismus nicht mehr vorstellen.

Seit Jahren unterstützt Julia Böhm mir ihrer schamnischen Arbeit Menschen, Tiere und Orte. Darüber hinaus ist die initiierte Schmanin auch spirituelle Heilerin, Reiki Meisterin und verfügt über Erfahrungen in der Quantenheilung, in der Kinesiologie, in systemischer Aufstellungsarbeit und in praxisorientierter Homöopathie.

Zu erreichen ist Julia unter

https://www.circle-of-shamanic-healing.de/startseite.html

sowie unter

www.julliaboehm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert